Unsere neuen Majestäten

Der Wettkampf um die neue Majestäten ist entschieden: Im kommenden Jahr dürfen Guido und Daniele Laufenberg als Königspaar mit Tochter Lisa Laufenberg als Jungschützenkönigin unsere Bruderschaft auf zahlreichen Festen repräsentieren.

In einem besonders spannenden Vogelschießen konnte sich Ben Axer als neuer Schülerprinz gegen sieben weitere Teilnehmer durchsetzen. Neuer Bambiniprinz ist Tim Axer, der sich mit einem tollen Teiler von 89,5 auf unserer Rika-Anlage gegen seine Mitstreiter behaupten konnte.

Komplettiert werden die neuen Würdenträger durch den neuen Ehrenkönig Wilfried Brand.

Die neuen und amtierenden Majetäten unserer Bruderschaft
Die neuen und amtierenden Majetäten unserer Bruderschaft

Die Krönung der neuen Majestäten findet am 28.05. auf unserem Krönungsball statt. Im Anschluss an die Krönung wird das, aus Witterungsgründen abgesagte, Feuerwerk nachgeholt.

Wir wünschen allen Majestäten ein tolles Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten.


Das könnte dich auch Interessieren: