Wir sagen Danke!

Mit ihren tollen Gruppen haben sie im vergangenen Jahr den Jubiläumsfestzug bereichert, die Ortsbauernschaft, die Feuerwehr, die Handwerkergruppen, die Reitergruppen der Prinzengarde Frechen und von Burg Satzvey sowie die historische Gruppe um Familie Keil.

Die Ortsbauernschaft beim Jubiläumsfestzug

Mit einem gemütlichen Nachmittag bei leckeren Speisen, Kalt- und Warmgetränken bedankten wir uns nun bei den Teilnehmern. Der Filmbeitrag, der die vielen schönen Momente vom Jubiläumsfestzug festhielt, stieß auf riesiges Interesse und mußte mehrmals abgespielt werden.

Melanie Axer gewinnt das Hochstandschiessen

Das angebotene Hochstandschiessen wurde von den Gästen begeistert angenommen, den Vogel von der Stange holte in einem spannenden Wettkampf Melanie Axer, die sich als Gewinnerin über eine Flasche Jubiläumssekt freuen durfte.

Der Vogel

Mit diesem „Dankenachmittag“ haben wir einen schönen Abschluss des Jubiläumsjahr in geselliger Runde erleben dürfen.


Das könnte dich auch Interessieren: