Ostereierschießen

🎯 Ostereierschießen: Spaß und Spannung auf unserer Luftgewehrbahn! 🐰

Am Gründonnerstag, den 28.03., laden wir alle Schießsport-Begeisterten und Neugierigen herzlich zu unserem Ostereierschießen auf der Luftgewehrbahn ein! Ein Event voller Spannung, bunten Überraschungen und herzlicher Atmosphäre erwartet euch:

🥚 Gewinne

🌈 Jede Menge bunte Ostereier warten darauf, von euch gewonnen zu werden. 🎉 Dank einer Zufallskomponente haben auch Nicht-Schützen faire Chancen auf tolle Preise.

🎟️ Eintritt

🆓 Eintritt ist frei für alle! 💵 Lediglich ein kleines Startgeld wird erhoben.

🍽️ Leckeres für den Gaumen

🌭 Bestens gesorgt für das leibliche Wohl. ☕ Gemütliches Beisammensein in unserem Bruderschaftshaus.

🎯 Anfängerfreundlich

🎓 Auch absolute Anfänger, die noch nie geschossen haben, sind herzlich willkommen. 🤝 Unsere erfahrenen Schützen stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Seid dabei und erlebt einen unterhaltsamen Tag voller Sport, Spaß und Gemeinschaft. Egal, ob ihr erfahrene Sportschützen oder Neulinge seid – das Ostereierschießen bietet für jeden die perfekte Gelegenheit, sein Geschick unter Beweis zu stellen.

🎉 #Ostereierschießen #SchießsportSpass #GemeinsamGewinnen 🎉