Blaue auf Jagd

  • 12. Februar 2018
  • Allgemein
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Auch in diesem Jahr nahm unsere Bruderschaft am Gymnicher Karnevalszug teil. Als Rehe und Jäger verkleidet brachte die Gruppe unter dem Motto „Blaue auf Jagd“ wieder einen liebevoll gestalteten Wagen mit. Aber seht selbst.

Gruppenbild vor dem Karnevalswagen der St. Seb. Bruderschaft Gymnich
Gruppenbild vor dem Karnevalswagen
Blaue auf Jagd - Karnevalswagen 2018
Blaue auf Jagd - Rehe und Jäger auf dem Wagen
Jäger der St. seb. Bruderschaft
v.l.n.r. Reiner Schmitz, René Mager, Ralf Mager, Robin Mager und Marc Trimborn
Jäger der St. seb. Bruderschaft
Erfolgreiche Jagd? ;)

Das könnte Dich auch interessieren

Bezirkskönigsschießen in Lechenich

vor 6 Jahren Allgemein

Gleich eine ganze Busladung fuhr mit unserem König Sebastian Heitzer zum Bezirkskönigsschießen in das nahe Lechenich. Darunter auch unsere Jungschützenkönigin Mira Rudolf sowie Sebastians Onkel und Präsident unserer Bruderschaft Jakob Flohr.

weiterlesen

Wunderbare Überraschung

vor 6 Jahren Allgemein

Unser Patronatsfest liegt nun zwei Wochen zurück. Neben der Ehrung der Jubilare und Auszeichnung verdienter Mitglieder, gab es auch für unseren Protektor an diesem Tag einen besonderen Moment.

weiterlesen

Was für ein Abend

vor 7 Jahren Allgemein

Inzwischen sollte hinlänglich bekannt sein, dass der Ball unseres Patronatsfestes den Jubilaren und Majestäten samt ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Und so sollte es auch in diesem Jahr sein.

weiterlesen