Bruderschaftsfahne im Südpazifik

Eine unserer Fahnen befindet sich zur Zeit auf großer Tour: Kathi Flohr, Tochter unseres amtierenden Präsidenten Jakob Flohr, nimmt für ein Jahr am Projekt RAKO auf den Fidschi-Inseln teil. Über Facebook übermittelte sie uns dieses Foto und das folgende Grußwort

Kathi Flohr mit der Bruderschaftsfahne
Kathi Flohr mit unserer Bruderschaftsfahne auf den Fidschi-Inseln

Etwas mehr als einen Monat bin ich jetzt schon am anderen Ende der Welt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich durch Spenden oder liebe Worte unterstützt haben. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl zu wissen, dass man zu Hause so tolle Freunde hat.

Natürlich habe ich die Bruderschaftsfahne, die ich zum Abschied bekommen habe, mit auf meine Reise genommen und denke jetzt immer an euch! Somit ist die Bruserschaft jetzt auch international!! Weiter weg ist glaube ich kaum möglich :)

Um es zusammenzufassen kann ich sagen, dass es mir gut geht und ich mich sehr wohlfühle, obwohl es momentan unglaublich viel regnet und es auch erstmal so bleibt. Wer allerdings noch mehr über meinen Aufenthalt und die Fijis lesen will, kann gerne mal in meinen Blog schauen: www.vakamalua.wordpress.com Er hängt zwar etwas hinterher, aber ich bemühe mich bald um einen neuen Eintrag!

Danke danke danke an alle von euch. Feiert und trinkt immer für mich mit!

Ganz liebe Grüße Kathi

P.S ich freue mich immer unglaublich, wenn jemand von euch entweder einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt oder sich zwischendurch einfach mal meldet. Könnt ihr gerne die nächsten 11 Monate auch noch machen


Das könnte dich auch Interessieren: