Gymnicher Ritt 2015

  • 20. Mai 2015
  • Allgemein
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Beim diesjährigen Gymnicher Ritt durften wir die Standarte nach vielen Jahren wieder im Schloss Gymnich empfangen. Der neue Schlossbesitzer Gerd Overlack mit Familie sowie Franz Josef Graf Beissel von Gymnich und Erftstadts Bürgermeister Volker Erner übergaben feierlich die Standarte sowie die Kreuzpartikel.

Reiter der Bruderschaft beim Gymnicher Ritt

Weitere Eindrücke gibt es in den beiden nachstehend verlinkten Zeitungsartikeln:

zum Artikel der Kölnischen Rundschau ...

zum Artikel der Werbepost ...

Das könnte Dich auch interessieren

Ausflug zum Mondsee

vor 1 Jahr Allgemein

Unsere ehemalige Schüler- und Bezirksbambiniprinzessin Mia Axer durfte in diesem Jahr am Europaprinzenschießen teilnehmen. Eine kleine Abordnung unserer Bruderschaft begleitete sie nach Österreich.

weiterlesen

Besuch des Bundefestes in Mayen

vor 2 Jahren Allgemein

Gestern stand der Besuch des Bundesfestes in Mayen bei Koblenz auf dem Programm. Der Festzug durch die schöne Altstadt von Mayen wird allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben.

weiterlesen

Dr' Zoch kütt

vor 9 Jahren Allgemein

Gestern zur jecken Uhrzeit 13:11 Uhr, setzte sich der Gymnicher Karnevalszug in Bewegung. 31 Gruppen mit mehr als 560 Teilnehmern boten den Zuschauern abwechslungsreiche Kostüme. Auch der Karnevalswagen unserer Bruderschaft war mit dabei.

weiterlesen