Der Bezirksbambiniprinz ist blau!

Es sollte ein erfolgreicher Nachmittag für die Jugendmajestäten unserer Bruderschaft werden: Im Hause der St. Kunibertus Schützengesellschaft ging vor kurzem das diesjährige Bezirksprinzenschießen zu Ende. Tim Axer bewies eine ruhige Hand und die nötigen Nerven. Mit 30 von 30 möglichen Ringen wurde er neuer Bezirksbambiniprinz des Bezirksverbands Erftstadt.

Bezirksbambiniprinz 2017 Tim Axer
Der neue Bezirksbambiniprinz in Erftstadt: Tim Axer (Mitte) mit den amtierenden Jugendmajestäten Ben Axer und Lisa Laufenberg

Ben Axer konnte bei den Schülerprinzen mit 27 Ringen und einem Teiler von 445 einen tollen vierten Platz erzielen. Der neue Bezirksschülerprinz, Philipp Prevoo, kommt von der St. Seb. Schützenbruderschaft Liblar.

Leicht besser schlug sich unsere Jungschützenkönigin Lisa Laufenberg. Trotz des verpatzten ersten Schusses konnte sich Lisa mit 20 Ringen einen guten dritten Platz sichern. Die neue Bezirksprinzessin kommt ebenfalls aus Liblar: Nadine Steinbach.

Tolle 10 von Ben Axer
Eine tolle 10 von Ben Axer beim Bezirksprinzenschießen

Wir gratulieren allen neuen Würdenträgern und wünschen ein unvergessliches Jahr an der Spitze unseres Bezirksverbands.


Das könnte dich auch Interessieren: