Deutscher Meister mit dem Kleinkaliber

  • 16. Oktober 2021
  • Schießsport
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Für unser Mitglied Frank Peters wurde ein Traum war: Bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover wurde er bei den Senioren I neuer Deutscher Meister. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr, aufgelegt auf 50m, erzielte Frank Peters außerordentliche 311,8 Ringe und setzte sich damit gegenüber der Konkurrenz durch.

Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Erfolg!

Siegerurkunde Frank Peters - Deutscher Meister
Die Siegerurkunde

Das könnte Dich auch interessieren

Erfolgreiche Bundesmeisterschaft

vor 8 Jahren Schießsport

Zum zweiten Mal in Folge konnten sich die Senioren unserer Bruderschaft bei der diesjährigen Bundesmeisterschaft einen ersten Platz sichern. Schießmeister Hans-Josef Axer konnte in der Schützenklasse überzeugen.

weiterlesen

Tradition am Gründonnerstag

vor 3 Jahren Schießsport

Am gestrigen Gründonnerstag fand wie gewohnt das Ostereierschießen für jedermann auf unserem Schießstand statt. Über 100 Besucher nahmen an dem beliebten Glücksschießen teil.

weiterlesen

Traditionelles Neujahrskranzschießen begeistert erneut

vor 1 Jahr Schießsport

Auch in diesem Jahr starteten wir das neue Jahr mit dem traditionellen Neujahrskranzschießen, bei dem es wieder die begehrten Neujahrskränze zu gewinnen gab.

weiterlesen