Deutscher Meister mit dem Kleinkaliber

  • 16. Oktober 2021
  • Schießsport
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Für unser Mitglied Frank Peters wurde ein Traum war: Bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover wurde er bei den Senioren I neuer Deutscher Meister. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr, aufgelegt auf 50m, erzielte Frank Peters außerordentliche 311,8 Ringe und setzte sich damit gegenüber der Konkurrenz durch.

Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Erfolg!

Siegerurkunde Frank Peters - Deutscher Meister
Die Siegerurkunde

Das könnte Dich auch interessieren

600 bunte Ostereier

vor 8 Jahren Schießsport

Beim inzwischen vierten Ostereierschießen in jüngster Vergangenheit wurden insgesamt 600 bunte Ostereier beim Glücksschießen auf unserer elektronischen Luftgewehranlage an unsere Mitglieder und Gäste verteilt.

weiterlesen

Neujahrskranzschießen

vor 8 Jahren Schießsport

60 Teilnehmer und viele weitere Besucher fanden sich gestern auf der Schießsportanlage unserer Bruderschaft ein. Wie auch im letzten Jahr leitete das Neujahrskranzschießen den Start in die neue Schießsaison ein.

weiterlesen

Neue Vereinsmeister gekürt

vor 1 Jahr Schießsport

Früher als gewohnt haben wir auch in diesem Jahr wieder unsere Vereinsmeister ermittelt. In verschiedenen Disziplinen und Altersklassen traten unsere Mitglieder gegeneinander an. Am Donnerstag wurden die Sieger geehrt.

weiterlesen