Deutscher Meister mit dem Kleinkaliber

  • 16. Oktober 2021
  • Schießsport
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Für unser Mitglied Frank Peters wurde ein Traum war: Bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover wurde er bei den Senioren I neuer Deutscher Meister. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr, aufgelegt auf 50m, erzielte Frank Peters außerordentliche 311,8 Ringe und setzte sich damit gegenüber der Konkurrenz durch.

Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Erfolg!

Siegerurkunde Frank Peters - Deutscher Meister
Die Siegerurkunde

Das könnte Dich auch interessieren

Bezirksmajestät hoch 2

vor 10 Jahren Schießsport

Unsere amtierende Jungschützenköngigin Vanessa van Loon konnte im November den Titel der Bezirkskönigin des Bezirks 10 Bonn im Rheinischen Schützenbund (RSB) erringen. Ihren Erfolg konnte sie beim gestrigen Bezirksprinzenschießen im Bezirksverband Erftstadt wiederholen: Vanessa van Loon ist neue Bezirksjungschützenkönigin!

weiterlesen

Erfolgreiche Landesverbandsmeisterschaft

vor 3 Jahren Schießsport

Im Mai und Juni fanden die Landesverbandsmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes statt. Unsere Schützen waren dort so erfolgreich wie schon lange nicht mehr.

weiterlesen

Vereinsmeisterschaft 2016

vor 9 Jahren Schießsport

Am 21.10. startete unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft in unserem Schießraum. Mit dem nötigen Ehrgeiz und großer Begeisterung traten Jung und Alt in unterschiedlichen Disziplinen auf der Schießbahn gegeneinander an.

weiterlesen