Deutscher Meister mit dem Kleinkaliber

  • 16. Oktober 2021
  • Schießsport
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Für unser Mitglied Frank Peters wurde ein Traum war: Bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover wurde er bei den Senioren I neuer Deutscher Meister. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr, aufgelegt auf 50m, erzielte Frank Peters außerordentliche 311,8 Ringe und setzte sich damit gegenüber der Konkurrenz durch.

Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Erfolg!

Siegerurkunde Frank Peters - Deutscher Meister
Die Siegerurkunde

Das könnte Dich auch interessieren

Neujahrskränze zum Jahresauftakt

vor 2 Jahren Schießsport

Seit vielen Jahren beginnen wir das neue Jahr mit dem Neujahrskranzschießen, bei dem es leckere Neujahrskränze zu gewinnen gibt.

weiterlesen

Siegerehrung Vergleichswettkämpfe 2023 - 1. Halbjahr

vor 2 Jahren Schießsport

Am vergangenen Donnerstag, den 29.06. feierten die Senioren unserer Bruderschaft ihr Sommerfest. Dort wurden unter anderem die Sieger der Vergleichswettkämpfe des ersten Halbjahres 2023 ausgezeichnet.

weiterlesen

Aufstieg in die Landesoberliga

vor 2 Jahren Schießsport

Es ist vollbracht. Nach einer soliden Leistung unserer ersten Mannschaft beim heutigen Relegationswettkampf auf unserer elektronischen Luftgewehrschießanlage ist der Aufstieg in die Landesoberliga Mitte geschafft.

weiterlesen