Deutscher Meister mit dem Kleinkaliber

  • 16. Oktober 2021
  • Schießsport
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Für unser Mitglied Frank Peters wurde ein Traum war: Bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover wurde er bei den Senioren I neuer Deutscher Meister. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr, aufgelegt auf 50m, erzielte Frank Peters außerordentliche 311,8 Ringe und setzte sich damit gegenüber der Konkurrenz durch.

Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Erfolg!

Siegerurkunde Frank Peters - Deutscher Meister
Die Siegerurkunde

Das könnte Dich auch interessieren

Kränze für die Sieger

vor 7 Jahren Schießsport

Gestern Abend lockte das Neujahrskranzschießen wieder viele Sportschützen und Besucher in den Schießraum unserer Bruderschaft

weiterlesen

Perfekter Start bei der Diözesanmeisterschaft

vor 8 Jahren Schießsport

Unsere Schützen starteten mit großem Erfolg in die Diözesanmeisterschaft 2018. Am ersten Wochenende konnten Sie drei erste Plätze, sowie einen dritten Platz für sich verbuchen.

weiterlesen

Auf die Eier, Fertig, Los!

vor 2 Jahren Schießsport

Am Gründonnerstag wurden beim jährlichen Ostereierschießen für Jedermann mehr als 600 bunte Ostereier an die Besucher verteilt. Außerdem gab es eine große Bastelaktion unserer Jugend.

weiterlesen