Deutscher Meister mit dem Kleinkaliber

  • 16. Oktober 2021
  • Schießsport
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Für unser Mitglied Frank Peters wurde ein Traum war: Bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover wurde er bei den Senioren I neuer Deutscher Meister. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr, aufgelegt auf 50m, erzielte Frank Peters außerordentliche 311,8 Ringe und setzte sich damit gegenüber der Konkurrenz durch.

Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Erfolg!

Siegerurkunde Frank Peters - Deutscher Meister
Die Siegerurkunde

Das könnte Dich auch interessieren

Willkommen in der Landesliga

vor 7 Jahren Schießsport

Die stehend Freihand Mannschaft unserer Bruderschaft konnte sich bei den gestrigen Relegationswettkämpfen durchsetzen und ist damit in die Landesliga aufgestiegen.

weiterlesen

Neujahrskränze zum Jahresauftakt

vor 2 Jahren Schießsport

Seit vielen Jahren beginnen wir das neue Jahr mit dem Neujahrskranzschießen, bei dem es leckere Neujahrskränze zu gewinnen gibt.

weiterlesen

Abschluss der Vereinsmeisterschaft

vor 2 Jahren Schießsport

Vom 30.09. bis zum 26.10.2023 fand unsere jährliche Vereinsmeisterschaft statt. Eine neue Variante des Finalschießens beim Luftgewehr fand großen Anklang und sorgte für Abwechslung.

weiterlesen