Fun und Action Wochenende der Jugend

Wie bereits in den vergangenen Jahren kam die Jugend unserer Bruderschaft am ersten Novemberwochenende im Bruderschaftshaus zu einem Fun und Action Wochenende zusammen.

Eine große Truppe an Kindern und Jugendlichen fand sich am 3. November in unserem Bruderschaftshaus ein. Ein Fun und Action Wochenende stand auf dem Programm. Verschiedene Spiele und das gemeinsame Gucken eines Films sorgten für einen kurzweiligen Abend.

Jugend der Bruderschaft beim Pizzabacken
Gemeinsames Pizzabacken bei der Bruderschaft

Da der Hunger nicht lange auf sich warten ließ, wurde die Küche kurzerhand zur Pizzastube umfunktioniert. Die selbstgemachte Pizza sorgte für zufriedene Gesichter.

Nach einer kurzen Nacht ging es am Samstag zum Abschluss noch einmal auf die Bowlingbahn nach Hürth wo sich die Kleineren über tatkräftige Hilfestellung von den Größeren freuten.

Die Jugend der Bruderschaft auf der Bowlingbahn in Hürth
Genug Schwung und gute Balance
Spieltisch Bowlingbahn Hürth
Auch andere Spiele gab es auf der Bowlingbahn

Das könnte dich auch Interessieren: