Gymnicher Ritt 2021

  • 16. Mai 2021
  • Allgemein
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Im zweiten Jahr in Folge konnte der Gymnicher Ritt nur im eingeschränkten Umfang stattfinden. Eine Gruppe von 20 Reitern ritten nach der Standartenübergabe den Prozessionsweg. Wir waren mit der Kamera dabei.

Das könnte Dich auch interessieren

Plätzchen als Weihnachtsgruß

vor 5 Jahren Allgemein

Unsere Gymnicher Mitglieder konnten sich in den letzten Tagen über einen besonderen Weihnachtsgruß freuen: In einer verteilten Backaktion wurden tausende Plätzchen gebacken und an mehrere hundert Haushalte verteilt.

weiterlesen

Sieg beim Dorfturnier

vor 3 Jahren Allgemein

Gestern und heute drehte sich alles um den Fußball. Beim SV Erfa 09 stand das jährliche Dorfturnier auf dem Programm. Bereits seit mehreren Jahren treten auch wir mit einer Mannschaft an.

weiterlesen

Wir trotzen dem Wetter

vor 9 Jahren Allgemein

Nachdem witterungsbedingt der Festzug leider ausfallen musste, geht es auf unserem Festplatz munter weiter: Um 18 Uhr beginnen wir mit der Ermittlung der neuen Majestäten an unserem Hochstand auf der Vogelwiese, um 21 Uhr findet die Vorstellung der neuen Majestäten statt. Anschließend wird der große Zapfenstreich von der Blaskapelle Hürth-Hermülheim e.V. und dem Jugend - Spielmannszug Nettersheim 1978 e.V. dargebracht.

weiterlesen