Kreisjugendkönigin im RSB

  • 28. November 2022
  • Schießsport
  • ca. 1 Minute
  • Stefan

Unsere Königin Nina Vering, unsere Jungschützenkönigin Anso Hartmann und unsere Schülerprinzessin Mia Axer haben am Samstag, den 26. November 2022 am Bezirks- und Kreiskönigsschiessen des RSB teilgenommen.

Begleitet von vielen Mitgliedern ging es nach Swisttal-Heimerzheim, wo die neuen Majestäten des Rheinischen Schützenbundes für den Bezirk Bonn ermittelt wurden. Jungschützenkönigin Anso und Königin Nina erreichten tolle Ergebnisse.

Schülerklasse sitzend
v.l.n.r. Königin Nina Vering, Präsident Jakob Flohr, Schülerprinzessin Mia Axer und Jungschützenkönigin Mia Axer

Mit einem Teiler von 49 und einem Teiler von 39 landeten beide unter den besten Zehn; Anso belegte Platz 8 und Nina Platz 6. Besonders freuen wir uns über das Ergebnis von Mia Axer: Sie wurde neue Kreisjugendkönigin im Bezirk 10.2.

Herzlichen Glückwunsch an Mia, Nina und Anso für die tollen Ergebnisse!

Das könnte Dich auch interessieren

Weihnachtsfeier der Senioren

vor 1 Jahr Schießsport

Bei der stimmungsvollen Weihnachtsfeier der Schießsportabteilung unserer Senioren in der Gaststätte Alt-Liblar wurden nicht nur gut gegessen, sondern auch die Sieger der Wettkämpfe geehrt! Auch unser Präsident Jakob Flohr und das Königspaar Judith und Reiner Schmitz waren mit von der Partie.

weiterlesen

Traditionelles Neujahrskranzschießen begeistert erneut

vor 11 Monaten Schießsport

Auch in diesem Jahr starteten wir das neue Jahr mit dem traditionellen Neujahrskranzschießen, bei dem es wieder die begehrten Neujahrskränze zu gewinnen gab.

weiterlesen

Jahresabschluss der Senioren

vor 2 Jahren Schießsport

Zum Jahresabschluss folgten die Senioren unserer Bruderschaft einer guten Tradition: Eine Weihnachtsfeier in der Gaststätte Alt-Liblar.

weiterlesen