Kreisjugendkönigin im RSB

  • 28. November 2022
  • Schießsport
  • ca. 1 Minute
  • Stefan

Unsere Königin Nina Vering, unsere Jungschützenkönigin Anso Hartmann und unsere Schülerprinzessin Mia Axer haben am Samstag, den 26. November 2022 am Bezirks- und Kreiskönigsschiessen des RSB teilgenommen.

Begleitet von vielen Mitgliedern ging es nach Swisttal-Heimerzheim, wo die neuen Majestäten des Rheinischen Schützenbundes für den Bezirk Bonn ermittelt wurden. Jungschützenkönigin Anso und Königin Nina erreichten tolle Ergebnisse.

Schülerklasse sitzend
v.l.n.r. Königin Nina Vering, Präsident Jakob Flohr, Schülerprinzessin Mia Axer und Jungschützenkönigin Mia Axer

Mit einem Teiler von 49 und einem Teiler von 39 landeten beide unter den besten Zehn; Anso belegte Platz 8 und Nina Platz 6. Besonders freuen wir uns über das Ergebnis von Mia Axer: Sie wurde neue Kreisjugendkönigin im Bezirk 10.2.

Herzlichen Glückwunsch an Mia, Nina und Anso für die tollen Ergebnisse!

Das könnte Dich auch interessieren

Spannendes Finale beim Neujahrskranzschießen

vor 3 Jahren Schießsport

Neues Jahr, Neues Glück. Das erste Event im neuen Jahr fand gestern in unserem Schießraum statt. Beim Neujahrskranzschießen gab es wieder leckere Neujahrskränze zu gewinnen.

weiterlesen

RedDot Schießanlage für die Jugend

vor 1 Jahr Schießsport

Unsere Jugend kommt ab sofort in den Genuss einer modernen Trainingsmöglichkeit. Für Kinder bis 12 Jahren löst eine RedDot-Schießanlage den, in die Jahre gekommenen, RIKA Hometrainer ab.

weiterlesen

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft

vor 6 Jahren Schießsport

Am 17.03. fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft im Bezirksverband Erftstadt ihren Abschluss. Im Hause der St. Kunibertus Schützengesellschaft fand am Abend die Siegerehrung statt, bei der unsere Sportschützen gleich mehrere Platzierungen behaupten konnten.

weiterlesen