Landeskönigsschießen im RSB

  • 17. April 2016
  • Schießsport
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Eine starke Abordnung ist heute zur Unterstützung unserer Jungschützenkönigin Vanessa van Loon, Bezirksjungschützenkönigin im Bezirksverband Erftstadt und Bezirkskönigin im Bezirk 10 im RSB, zum Landeskönigschießen in die älteste Stadt Deutschlands gereist.

Eine tolle Zehn mit 48er Teiler
Eine tolle Zehn mit 48er Teiler

Wiederum mit einer fantastischen Zehn belegte sie mit einem Teiler von 48 bei 39 Startern den 19. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Vanessa!

Jungschützenkönigin Vanessa van Loon mit König Kajo Welter
Jungschützenkönigin Vanessa van Loon mit König Kajo Welter

Das könnte Dich auch interessieren

Ergebnisse der Landesverbandsmeisterschaft

vor 2 Jahren Schießsport

Von Ende April bis in den Juli hinein traten unsere Schützen bei der diesjährigen Landesverbandsmeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes an. Dort stellten sie ihr Können unter Beweis und brachten tolle Ergebnisse mit nach Hause.

weiterlesen

Zweiter Platz in der Landesliga für Seb. Gymnich

vor 6 Jahren Schießsport

Im Juni startete unsere stehend Freihandmannschaft mit den Schützen Anna Hellmann, Nadine Kalscheuer, Nina Vering, Benny Billotin und Mannschaftsführer Dirk Bernartz in das Abenteuer Landesliga. Das Ziel als Aufsteiger konnte nur Klassenerhalt heißen.

weiterlesen

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft

vor 5 Jahren Schießsport

Kurz vor Knapp: Vor den inzwischen in Kraft getretenen Corona-Einschränkungen, die den Amateursport vorerst bis Ende November stilllegen, konnten wir die Vereinsmeisterschaft 2020/2021 Ende Oktober noch erfolgreich abschließen. Wir verraten, wer sich in den einzelnen Disziplinen durchsetzen konnte.

weiterlesen