Sieg beim Dorfturnier

  • 25. Juni 2022
  • Allgemein
  • ca. 1 Minute
  • Stefan

Gestern und heute drehte sich alles um den Fußball. Beim SV Erfa 09 stand das jährliche Dorfturnier auf dem Programm. Bereits seit mehreren Jahren treten auch wir mit einer Mannschaft an.

Auf dem Kunstrasenplatz an der Moselstraße versammelten sich die Spieler und Zuschauer am Spielfeldrand um an dem Turnier teilzunehmen. Nachdem die Mannschaft am Freitag bereits gut ins Turnier gestartet war, konnten sich unsere Fußballer auch am Samstag behaupten. Als Gruppenerster zogen sie gegen den FC Saufhampton ins Finale ein. Nach einem 0:0 kam es beim Neunmeterschießen zur Entscheidung. Einige gute Treffer und von Torwart Markus Fieseler gehaltenen Bälle später, konnten wir das Finale schließlich für uns entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft zum Ersten Platz!

Das könnte Dich auch interessieren

Unsere neuen Majestäten für 2016/2017

vor 9 Jahren Allgemein

Der Wettkampf um die neue Majestäten ist entschieden: Im kommenden Jahr dürfen Guido und Daniele Laufenberg als Königspaar mit Tochter Lisa Laufenberg als Jungschützenkönigin unsere Bruderschaft auf zahlreichen Festen repräsentieren.

weiterlesen

Après Ski in Gymnich

vor 5 Jahren Allgemein

Bereits seit vielen Jahren ist der Karnevalswagen unserer Bruderschaft nicht mehr aus dem Gymnicher Karnevalszug wegzudenken. In diesem Jahr waren 22 Leute am Start, die mit großem Arbeitseinsatz, viel Kreativität und noch mehr Herzblut den Wagen geplant und gebaut haben. Wir wollen einmal zeigen, was hinter den Kulissen passiert.

weiterlesen

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

vor 2 Jahren Allgemein

Am Samstag konnten wir das Patronatsfest unserer Bruderschaft feiern. Neben der traditionellen Ehrung der Jubilare wurden auch verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

weiterlesen