Vorübergehende Schließung der Sportstätte

  • 15. März 2020
  • Allgemein
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Aufgrund der aktuellen Pandemielage sowie den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung folgend, haben wir uns dazu entschlossen unsere Sportstätte bis auf weiteres zu schließen.

Geplante Veranstaltungen (z.B. das Ostereierschießen) und das Training fallen daher aus.

Bleibt alle gesund!

Das könnte Dich auch interessieren

Wir trotzen dem Wetter

vor 9 Jahren Allgemein

Nachdem witterungsbedingt der Festzug leider ausfallen musste, geht es auf unserem Festplatz munter weiter: Um 18 Uhr beginnen wir mit der Ermittlung der neuen Majestäten an unserem Hochstand auf der Vogelwiese, um 21 Uhr findet die Vorstellung der neuen Majestäten statt. Anschließend wird der große Zapfenstreich von der Blaskapelle Hürth-Hermülheim e.V. und dem Jugend - Spielmannszug Nettersheim 1978 e.V. dargebracht.

weiterlesen

Wappen der St. Seb. Bruderschaft Gymnich

Unser Start ins neue Jahr

vor 10 Jahren Allgemein

12 Stunden ist es nun alt: Das Jahr 2016. Die St. Seb. Bruderschaft Gymnich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unserer Bruderschaft ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2016.

weiterlesen

Neuer Kerzenständer für die Bruderschaft

vor 1 Jahr Allgemein

Ein lang ersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Eine vom König Jürgen Schilling gestiftete Kerze hat nun einen ganz besonderen Kerzenständer erhalten und wird bei zukünftigen Gottesdiensten vor der Statue des heiligen Sebastianus im Altarraum unserer Pfarrkirche platziert.

weiterlesen