Vorübergehende Schließung der Sportstätte

  • 15. März 2020
  • Allgemein
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Aufgrund der aktuellen Pandemielage sowie den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung folgend, haben wir uns dazu entschlossen unsere Sportstätte bis auf weiteres zu schließen.

Geplante Veranstaltungen (z.B. das Ostereierschießen) und das Training fallen daher aus.

Bleibt alle gesund!

Das könnte Dich auch interessieren

Königsehrenabend

vor 6 Jahren Allgemein

Schon lange gab es die Idee alle ehemaligen Königinnen, Könige und Königspaare zu einem festlichen Abend einzuladen. Gestern war es soweit: Im festlich geschmückten Bruderschaftshaus trafen die ehemaligen obersten Repräsentanten der Bruderschaft zu einem stimmungsvollen und festlichen Abend aufeinander.

weiterlesen

Ehrung für Protektor

vor 6 Jahren Allgemein

Vergangenen Samstag feierten wir den Namenstag unseres Schutzpatrons, dem hl. Sebastianus. Neben der Ehrung der Jubilare gab es unter anderem auch noch eine besondere Ehrung für unseren Protektor.

weiterlesen

Ehrung der Jubilare

vor 5 Jahren Allgemein

Traditionell werden Ende Januar im Rahmen unseres Patronatsfestes die Jubilare unserer Bruderschaft geehrt. Normalerweise zeichnet Präsident Jakob Flohr im festlichen Rahmen des Sebastinausballs die Jubilare für ihre Mitgliedschaft von 25, 40, 50, 60 und manchmal sogar 70 Jahren aus.

weiterlesen