Vorübergehende Schließung der Sportstätte

  • 15. März 2020
  • Allgemein
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Aufgrund der aktuellen Pandemielage sowie den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung folgend, haben wir uns dazu entschlossen unsere Sportstätte bis auf weiteres zu schließen.

Geplante Veranstaltungen (z.B. das Ostereierschießen) und das Training fallen daher aus.

Bleibt alle gesund!

Das könnte Dich auch interessieren

Gymnicher Ritt 2021

vor 5 Jahren Allgemein

Im zweiten Jahr in Folge konnte der Gymnicher Ritt nur im eingeschränkten Umfang stattfinden. Eine Gruppe von 20 Reitern ritten nach der Standartenübergabe den Prozessionsweg. Wir waren mit der Kamera dabei.

weiterlesen

Unsere neuen Majestäten

vor 7 Jahren Allgemein

Gestern wurden die neuen Majestäten unserer Bruderschaft ermittelt. Beim Vogelschießen auf unserem Hochstand wurde Ehrenkönig, Jungschützenkönig und König ausgeschossen. Für die Jugendmajestäten stand der kleine Hochstand sowie die RIKA-Anlage zur Verfügung.

weiterlesen

Besuch des Bundefestes in Mayen

vor 2 Jahren Allgemein

Gestern stand der Besuch des Bundesfestes in Mayen bei Koblenz auf dem Programm. Der Festzug durch die schöne Altstadt von Mayen wird allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben.

weiterlesen