Willkommen in der Landesliga

  • 18. März 2018
  • Schießsport
  • ca. 1 Minute
  • Stefan

Die stehend Freihand Mannschaft unserer Bruderschaft konnte sich bei den gestrigen Relegationswettkämpfen durchsetzen und ist damit in die Landesliga aufgestiegen.

St. Seb. Bruderschaft Gymnich Landesliga
Strahlende Gesichter bei den Aufsteigern Nadine Kalscheuer, Anna Hellmann, Dirk Bernartz und Nina Vering (v.l.n.r.)

Es war ein großartiger Tag für die stehend Freihand Schützen Anna Hellmann, Nadine Kalscheuer, Nina Vering und Dirk Bernartz. Monatelanges Training und Disziplin haben sich gestern bei den Relegationswettkämpfen ausgezahlt. Die erfolgreichen Schützen konnten sich gegen die Mitstreiter aus Köln Ostheim, Inden/Altdorf und Hangelar durchsetzen. Damit steige die vier von der Bezirksliga B1 in die Landesliga auf.

Zu diesem tollen und verdienten Erfolg gratulieren wir herzlich und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen!

Das könnte Dich auch interessieren

Neue Leitung der Seniorensportschützen

vor 2 Jahren Schießsport

Nach 20 Jahren gibt Josef Högerl die Leitung der Seniorensportschützen unserer Bruderschaft ab. Ihm folgen Karl Bongard und Stellvertreterin Margret Himpler.

weiterlesen

Abschluss der Vereinsmeisterschaft

vor 8 Jahren Schießsport

Am Freitag fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft mit dem Finale in der Disziplin Kleinkaliber aufgelegt ihren Abschluss. Auch das Finalschießen des Familienpokals wurde an diesem Wochenende ausgetragen.

weiterlesen

Neue Kreiskönigin im RSB

vor 8 Jahren Schießsport

Vor wenigen Stunden ging das Bezirkskönigsschießen des Rheinischen Schützenbundes in Niederpleis zu Ende. Mit einem Teiler von 69 wurde unsere amtierende Jungschützenkönigin Lisa Laufenberg neue Kreiskönigin des Bezirks 10.2.

weiterlesen