10. Mai 1969

Erste Zusammenarbeit mit der Blaskapelle Hürth-Hermülheim

Im Jahre 1969 legte Leo Mandt den Grundstein für die bis heute andauernde Freundschaft zur Blaskapelle Hürth-Hermülheim e.V. Vermutlich ahnte damals niemand, dass aus den ersten Einsätzen an Christi Himmelfahrt und dem Bruderschaftsfest 1969 eine inzwischen mehr als 50 Jahre andauernde Freundschaft entstehen würde.

Originalvertrag Blaskapelle Hürth-Hermülheim
Originalvertrag aus 1969 - Die erste Verpflichtung der Blaskapelle Hürth-Hermülheim

2019 konnten wir das 50-jährige Jubiläum dann auch gebührlich feiern. Unter anderem veranstalteten wir gemeinsam mit der Blaskapelle Hürth-Hermülheim im Sommer eine Echte-Fründe-Party, bei der natürlich auch zünftige Blasmusik die zahlreichen Gäste unterhielt. Eine tolle Veranstaltung die bei allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Gruppenfoto Blaskapelle Hürth Hermülheim und St. Seb. Bruderschaft Gymnich
Gruppenfoto anlässlich des 50-jährigen Jubiläums; Patronatsfest 2019