Rückblick: Das Konzert des Kreisblasorchesters im Bruderschaftshaus

  • 14. November 2018
  • Allgemein
  • ca. 1 Minute
  • Stefan

Am Sonntag, 4. November 2018 durfte unsere Bruderschaft Gastgeber des Kreisblasorchesters im Rhein Erft Kreis sein, das anlässlich ihres 20 jährigen Jubiläums zum Konzert eingeladen hatte.

Das aus 80 Musikern bestehende Orchester unter dem kurzweiligen und auch gekonnten Dirigat von Ekkehardt Feldmann zog die rund 200 Besucher dieses Jubiläumskonzerts vom ersten Augenblick an in seinen Bann und legte eine fantastische Leistung hin, die die Besucher mit viel, viel Beifall honorierten.

Das Kreisblasorchester im Bruderschaftshaus
Das Kreisblasorchester zog die rund 200 Besucher in ihren Bann

Wir, die jugendlichen Mitglieder der Bruderschaft haben sehr gerne die Betreuung dieser Veranstaltung übernommen und danken im Namen unserer Bruderschaft dem Kreisblasorchester und ihrem Dirigenten Ekkehardt Feldmann für diesen schönen Nachmittag und vor allem Frau Mareike Nowotnik für ihre Superidee; allen Besuchern ein herzliches „Danke“ für ihre Gaben zugunsten unserer Jugendabteilung.

Hier finden Sie eine Demoversion des Musikstücks aus East Coast Pictures „New York“ (Komponist: Nigel Hess) mit freundlicher Genehmigung von Frau Tatjana Blank.

Das könnte Dich auch interessieren

Jugendfahrt 2015

vor 10 Jahren Allgemein

In der dritten Ferienwoche hat die Jugendabteilung der Bruderschaft wieder eine Ferienfreizeit durchgeführt. 22 Kinder und fünf Betreuer fuhren für eine Woche in eine Jugendherberge nach Haltern am See.

weiterlesen

2023 ist Geschichte

vor 2 Jahren Allgemein

Das Jahr 2024 ist nun wenige Stunden alt. Wir werfen einen kurzen Blick zurück und zeigen, was Euch in 2024 erwartet.

weiterlesen

Wiedereröffnung unseres Schießraums

vor 9 Jahren Allgemein

Gestern Abend fand die offizielle Wiedereröffnung unseres Schießraums statt. Bei schönstem Wetter und guter Bewirtung verbrachten die zahlreichen Besucher gemeinsam ein paar schöne Stunden.

weiterlesen