Spende an SKM

Im Rahmen des Bruderschaftsfestes konnten wir gemeinsam mit der Blaskapelle Hürth-Hermülheim die auf der Echte-Fründe-Party gesammelten Spenden an den Sozialdienst Katholischer Männer für den Rhein-Erft-Kreis e.V. (SKM) übergeben.

Scheckübergabe der gesammelten Spenden an SKM
Christian Schumacher und Gerd Ross nehmen die Spende als Vertreter der SKM entgegen.

Anlässlich unserer 50-jährigen Freundschaft mit der Blaskapelle Hürth-Hermülheim e.V. veranstalteten wir gemeinsam mit unseren Freunden am 01.06.2019 die Echte-Fründe-Party. Die dort gesammelten Spenden konnten wir vor zwei Wochen an Christian Schumacher und Gerd Ross als Vertreter der SKM übergeben.

Der Sozialdienst Katholischer Männer bietet vielfältige Leistungen im Rhein-Erft-Kreis an. Dazu gehören Rat, Unterstützung und Hilfe für Menschen mit psychischen Erkrankungen, in der Wohnungslosenhilfe, der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie auf dem Feld der rechtlichen Betreuungen. Außerdem sind unter dem Dach der SKM vier Tafeln im Rhein-Erft-Kreis aktiv.

Wir freuen uns, diese Leistungen mit Euren Spenden unterstützen zu können. Vielen Dank!


Das könnte dich auch Interessieren: