Schützenhilfe-Preis des DSB im Monat April

  • 27. April 2015
  • Allgemein
  • weniger als eine Minute
  • Stefan

Die St. Seb. Bruderschaft Gymnich erhält für die Spenden- und Typisierungsaktion für die fünfjährige Lara vom DSB (Deutscher SchützenBund e.V.) den Schützenhilfe-Preis des für den Monat April.

Foto der Scheckübergabe

DSB-Urkunde

Den vollständigen Artikel gibt es auf der Webseite des DSB.

Das könnte Dich auch interessieren

Bezirkskönigsschießen in Erftstadt

vor 1 Jahr Allgemein

Gestern fand das Bezirkskönigsschießen in Erftstadt statt, organisiert von der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Herrig. Alle Majestäten aus Erftstadt traten gegeneinander an, so auch unsere amtierende Königin Judith Schmitz.

weiterlesen

Neues Jahr, neues Glück

vor 8 Jahren Allgemein

Vor wenigen Stunden hat das neue Jahr 2017 begonnen. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unserer Bruderschaft ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg für 2017. Nachstehend wollen wir einen kleinen Überblick über die Höhepunkte des Januars geben.

weiterlesen

Absage des diesjährigen Bruderschaftsfests

vor 5 Jahren Allgemein

Wie gestern bereits mit der Pressemitteilung des Bezirksverbandes Erftstadt mitgeteilt wurde, wird es in diesem Jahr leider kein Bruderschaftsfest geben. Lest hier ein Statement unserer amtierenden Majestäten.

weiterlesen